Die Wandlung von Personen
zu Persönlichkeiten.

Über Holger Ebel

Ich habe BWL studiert und auch anschliessend viel gelernt. Ich habe Erfahrungen als Mitarbeiter und als Führungskraft, als Kunde und als Verkäufer, als Angestellter und als Selbständiger. Ich kenne Krisen und Höhenflüge im privaten und im beruflichen Umfeld und weiss jeweils beide Seiten einzuschätzen. Alles, was Sie auf meiner Homepage lesen, hat also etwas mit mir zu tun. Alle diese Erfahrungen bringe ich mit.

Ich kenne mich mit Irr- und Umwegen sowie mit Sackgassen aus. Aus eigener Erfahrung weiss ich: es geht immer weiter. Oftmals besser als vermutet.

An dem, was ich tue, habe ich viel Freude. Ich bin ein Optimist. Ich war es schon immer und meine Erfahrungen haben mich in dieser Lebenseinstellung bestärkt. Ich erlebe es immer wieder, dass ich vieles verändern kann, wenn ich das Zepter des Handelns in die Hand nehme und die Veränderung bei mir selbst beginne.

Auf Basis meiner Erfahrungen und Ausbildungen habe ich das Personality & Skills Coaching entwickelt. Der Fokus meiner Arbeit ist die Wandlung von Personen zu Persönlichkeiten.

Holger Ebel

Online buchen